top of page

6 | Ganzheitliches Resilienztraining

Pro Termin 40 € | Einzeln buchbar mit Sabine Knyrim

Übungen zur Kräftigung der seelischen Widerstandskraft
Durch Selbstfürsorge und die bewußte Hinwendung an die in uns liegenden Ressourcen können wir Lebenskräfte in uns wecken, die unsere Seele mit aufbauenden und stärkenden Energien versorgen.
Der ganzheitliche Ansatz dieses Resilienztrainings berücksichtigt sowohl die körperliche als auch die seelisch-geistige Ebene des Menschen.
Neben spezifischen Übungen aus dem Resilienztraining werden wir verschiedene Meditationspraktiken kennenlernen. Kreativer körperlicher Ausdruck und Bewegung sind ebenfalls Elemente dieses Trainings. Sie schenken uns aufbauende und belebende Kräfte und fördern die Selbstwirksamkeit, die neben Akzeptanz, Optimismus, Verantwortung, Zukunftsorientiertheit und sozialer Kompetenz zu den sieben Säulen des Resilienztrainings gehören.
Die Inhalte des Resilienztrainings sind von meiner beruflichen Erfahrung als Dipl. Schauspieltherapeutin und Theaterpädagogin inspiriert und werden durch Übungen aus meiner langjährigen Meditationspraxis ergänzt.
Für diesen Kurs ist bequeme Kleidung vorteilhaft.
Anmeldungen direkt bei:
Sabine@knyrim.de
04621 - 547 97 26

bottom of page